Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:Win XP: Stromausfall... Festplattenüberprüfung löscht Dokument

Hallo,
Gerade hatten wir einen Stromausfall. Der Computer ist klarerweise ausgegangen. Ich habe gerde an einer wichtigen Arbeit mit Word gearbeitet. Zuerst haeb ich mir nicht viel dabei gedacht, weil ich gerade vor ein paar Minutengespeichert ahtte.
Nun fährt der Pc wieder hoch als der Strom wieder da war und es wird die Festplattenüberprüfung gestartet. Ich komme gerde dazu, wei irgendetwas mit der Datei, die cih bearbeitet habe am Bildschirm steht. Was genau, weiß ich nicht mehr. Und was muss ich dann  feststellen?? Diese besch***** Festplattenüberprüfung hat meine Arbeit gelöscht. Vieles Stunden umsonst gearbeitet, keine Wiederherstellungsdatei und auch sonst nichts. Sie existiert einfach nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie und ob ich diese Datei wiederbekommen kann. Es ist ziemlich wichtig.
 Danke.

Senec FH


« Win XP: Word 2002 dateien mit word 2000 öffnenWin XP: html Symbole korrekt anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...