Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man die Instalationsquelle (DVD,CD) deaktivieren

Hallo
guten Tag.
Ihr Artikel (Dr. SuSE
(20.02.05, 13:46) war wunderbar. Mir ist auch als Linux Anfänger fast alles Gelungen. Nur wo oder besser gesagt wie kann man bitte die CD-DVD Instalationsquelle deaktivieren?  ???
Ich währe für eine Antwort sehr dankbar.


Antworten zu wie kann man die Instalationsquelle (DVD,CD) deaktivieren:

Hallo,

fein das der Artikel geholfen hat. Sollte er auch wieder tun, denn eigentlich steht es schon da. Also noch mal in Kürze. Yast starten als wollte man neue Quellen hinzufügen. CD/DVD anwählen und auf deaktivieren gehen.

Fertig

Have Fun


« Andere: kopeteGibt es ein Linux das man von Disketten insallieren kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...