Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: kopete

Hallo
ich habe ein kleines Problem...
Ich benutze Kopete 0.8
bisher funktionierte es wunderbar, einaml davon abgesehn, dass ich mache Leute niemals online sah, obwohl sie online waren und ich mich mit ihnen unterhalten/gechattet habe.
aber jetzt kann zwar noch nachrichten versenden, ich kann aber keine mehr empfangen. ich habe esm it einem freund über telefon ausprobiert, aber es hatte keinen erfolg.
Weiß jemand einen Rat? es wäre sehr nett, wenn mir einer helfen kann...

danke im voraus!
mfg


Antworten zu Andere: kopete:

Kopete 0,8 ist natürlich nicht die neueste, vieleicht könntes du es ja mal updaten.
Mit welchem Protokoll, benutzt du es? MSN ? Hört sich nach einem Bug an.

mh...
dumme frage: wasist ein bug?^^
okay, ich kenn mich mit pc-kram net aus :/   

hab aber icq-protokoll...glaub ich, bin mir da relativ sicher...

was kann ic hda machen?

Hallo!

Ja du musst deine Version updaten. ICQ hat das Protokoll geaendert. Daher geht mit deiner Version nichts mehr.

Gruss Burner

PS: Sollte eigentlich in YOU drinne sein.

Bevor ich das nun Erkläre, kannst du dies ja einfach lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

okay, werd ich gleich ma ausprobieren...

vielen dank, leute!!
 
mfg


« Suse: Dateienwie kann man die Instalationsquelle (DVD,CD) deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...