Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: kbfx installieren und verwenden

Hallo,

ich möchte gerne einen anderen KDE-Button verwenden und habe auch schon versucht mich vielfältig zu informieren, aber trotzdem hab ich's noch nicht so ganz raus...
Also ich habe soweit verstanden, dass ich das Programm kbfx dazu benötige, was ich auch bequem per rpm-Paket per YAST installiert habe. Ich weiß auch, dass dies nur unter KDE läuft, was auch benutze (KDE 3.5).
Und dann hört es aber leider schon auf. Ich habe mir von KDE-look.org einige kbfx-themes runtergeladen. Aber ich weiß nicht wie ich die in den Archiven befindlichen Dateien jetzt verwenden kann. Das sind ja einfache grafische Dateien (logischerweise png's). Aber wie verwende ich die jetzt im Zusammenhang mit kbfx? Eine ausfürhbare Datei, die mir irgendwie ein extra Programm öffnet, kann ich auch nicht finden, und mir auch nicht vorstellen, dass das so gehen soll....

Gruß
freddy27


Antworten zu Suse: kbfx installieren und verwenden:

Hallo Freddy

Wenn du eine aktuelle KBFX Installation hast, dann kannst Du dies ganz einfach über KCONTROL einstellen, wo es einen Eintrag gibt für KBFX Applet gibt.

Da ich momentan an einer Windose bin, kann ich Dir nicht genau sagen, wie es heisst, es sollte jedoch im Bereich Erscheinungsbild sein

Gruss Nathanael Dracor


« SkypeSuse: fragen zu linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...