Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Brauche Linux Hilfe !!! (Suse 10.0)

Hab nen Computer gekriegt auf dem als Betriebssystem nur Suse 10.0 instaliert ist. Hatte vorher nur Win 98 SE gehabt und musste jetzt feststellen das von meinen Games keienes den Dienst antreten will. Kann mir jemand sagen Was für Windows Emulatoren ich brauche ??? Ich weiß auch nicht wie man Linux wieder deinstaliert. Sonst würde ich wieder Win98 draufschmeissen.

Danke


Antworten zu Suse: Brauche Linux Hilfe !!! (Suse 10.0):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hast Du viele Möglichkeiten.

scummvm ist an Board und will nur installiert werden.
Hier klicken

vieles geht mit wine

Guckst Du HIER
oder auch hier
oder du klickst auf Frankscorner

Auch ein gute Adresse ist diese

Wenn Du Windows zusätzlich installieren möchtest Installiere dir von VmWare den Player und dazu ein Linuxfestplattenimage. Wenn Du es konfiguriert hast, kannst du das auf dem Image befindliche Linux gegen dein Windows 98 austauschen. Anleitungen dazu findest Du zuhauf im www

ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN VON LINUX!

Have Fun

« Letzte Änderung: 31.03.06, 23:56:22 von Dr. SuSE »

« Red Hat: Altes Kernel nach Update entfernen Suse: Ihre Frage: D A N K E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!