Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu: Kann mich nicht anmelden

Hi,
ich hab ein PRoblem mit meinem frisch installierten Ubuntu:
Ich kann mich mit dem in der installation eingegebenen namen nicht einloggen. WEnn ich auf sitzung klicke und dann egal welche ich ausprobiere funzt nicht... gibt es nicht sowas wie ein standard account mit dem ich mich imemr einloggen kann sowas wie ein Admin? oder root?
Brauche dringend hilfe...


Antworten zu Andere: Ubuntu: Kann mich nicht anmelden:

Ok PRoblem gelöst thread bitte schliessen...
falls das geht
(musst nur auf die enter taste drücken das ist so peinlich ^^)


« Suse: OpenOffice braucht ewig zum ÖffnenSuse: Autormatischstart des Gameservers???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...