Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Autormatischstart des Gameservers????

HI ich bin bald am verzweifeln. Ich habe drei Gameserver aufgesetzt alle laufen eigentlich sehr gut. aber wie bekomme ich das hin das sie beim hochfahren automatisch CSS starten?? bis jetzt muss ich immernoch alles per console starten und wenn ich sie dann wieder zu mache dann ist timeout. Das Betriebssystem ist Fedora 3
ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir.  ??? :-X


Antworten zu Suse: Autormatischstart des Gameservers????:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,104517.0.html

da wurde beschrieben, wie man programme beim booten automatisch startet

« Andere: Ubuntu: Kann mich nicht anmeldenSuse: Suse 10.0 Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...