Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Red Hat: ???

Hallo Leute!
Weiß jemand von euch wie und wo man RedHat Linux als Open Source Software runterladen kann ohne was zu bezahlen?
Ich bin Neueinsteiger und kenn mich nicht mit dem Zeug aus.
Vielleicht kann mir jemand paar Tips oder Ratschläge geben
Dake

meine e-mail adresse ist [email protected] (für längere antworten)


Antworten zu Red Hat: ???:

schaust du hier http://linuxtracker.org/index.php
da brauchste nur noch ein torrent client z.b azureus
dann suchste dort nach fedora core ich glaube 5 ist die letzte und ab gehts

Aber ich sage gleich mal fc5 ist nichts für anfänger wer mir das nicht glaubt sollte mal versuchen unter wlan eine wpa verschlüsslung einzurichten ich habe dafür schon mal stunden gebraucht ???


« Red Hat: Nach Installation von FC3 kein Neustart mehr möglichSuse: Mawifi Treiber unter SuSE Linux 10.1 installieren (Preview-Howto) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...