Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SUSE Linux 10.1 CD / DVD DOWNLOADQUELLEN

Hallo

Wie anlässlich der Veröffentlichung von SUSE Linux 10.1 angekündigt stehen nun auch DVD-Images zum Download bereit.

DVD-Images von SUSE Linux 10.1 wurden für die Architekturen x86 und x86_64 (AMD64) erstellt. Für die dritte unterstützte Architektur PPC wurde keine DVD verfügbar gemacht. Jede DVD enthält die Pakete der fünf CDs, die dem Standard-Lieferumfang der Distribution entsprechen, sowie den Inhalt der Addon-CD.

Die DVD-Images stehen auf dem Download-Server von SUSE bereit. Bei Aufruf der URL wird man automatisch auf einen der Mirror-Server weitergeleitet. Aber auch die CD Version ist hier zu finden sowie die Zusatzquellen.

Information: http://de.opensuse.org/Stabile_Version

Tabelle Downloads

« Letzte Änderung: 23.05.06, 21:01:35 von Dr. SuSE »
« Wie installiere ich AzureusCanon 4400 druckt keine Farbe in Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...