Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Partitionieren

Hallo!

Ich muss gleich mal zu beginn vorwarnen: Ich bin Linux einsteiger...

Ich wollte Suse 10.1 auf meinen Laptop installieren, also rein die cd, einschalten und so weiter.
Alles klappt auch prima, bis Linux die Festplatte partitionieren will, denn dieses wird mit den "Fehlercode 3030" abgebrochen.

Hilfe!


Antworten zu Fehler beim Partitionieren:

Hat sich erledigt, musste nur ein anderes Dateisystem einstellen, mit ext2 oder ext2 funztz...warum auch ímmer... aber es wird schon einen logischen Grund haben...


« D-Link PCI Karte AirPlusG mit D-Link Router DI 624 u. DSL Modem 360TSystem-Update bei Suse 10.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...