Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link PCI Karte AirPlusG mit D-Link Router DI 624 u. DSL Modem 360T

Hallo.Ich bin leider ein absoluter Newbie. Ich hatte vorher XP. Dort habe ich nach der Treiberinstallation einfach die Karte in den PC gesteckt und das Drahtlosnetzwerk wurde sofort gefunden ohne dass ich irgendetwas machen musste. Meine Freundin hat auch noch einen XP PC der mit dem Router läuft. Ich habe nun Linux installiert. Bei YaSt unter Hardware finde ich auch die Karte mit allen Informationen dazu. Wenn ich dann aber auf Netzwerkkarte klicke, ist sie dort nicht aufgeführt. Bei "Hinzufügen" ist diese Karte unter "drahtlos" nicht in der Liste. Unter XP steht bei Standardgateway, DHCP Server und DNS Server 192.168.0.1. Was mache ich denn jetzt ?


Antworten zu D-Link PCI Karte AirPlusG mit D-Link Router DI 624 u. DSL Modem 360T:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-110224-0.html#507257
Aber schaue nach ob deine Karte unterstützt wird, da ich mit deiner Bezeichnung dieser Karte nichts anfangen kann.

« Browser & CoFehler beim Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...