Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

D-Link PCI Karte AirPlusG mit D-Link Router DI 624 u. DSL Modem 360T

Hallo.Ich bin leider ein absoluter Newbie. Ich hatte vorher XP. Dort habe ich nach der Treiberinstallation einfach die Karte in den PC gesteckt und das Drahtlosnetzwerk wurde sofort gefunden ohne dass ich irgendetwas machen musste. Meine Freundin hat auch noch einen XP PC der mit dem Router läuft. Ich habe nun Linux installiert. Bei YaSt unter Hardware finde ich auch die Karte mit allen Informationen dazu. Wenn ich dann aber auf Netzwerkkarte klicke, ist sie dort nicht aufgeführt. Bei "Hinzufügen" ist diese Karte unter "drahtlos" nicht in der Liste. Unter XP steht bei Standardgateway, DHCP Server und DNS Server 192.168.0.1. Was mache ich denn jetzt ?


Antworten zu D-Link PCI Karte AirPlusG mit D-Link Router DI 624 u. DSL Modem 360T:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-110224-0.html#507257
Aber schaue nach ob deine Karte unterstützt wird, da ich mit deiner Bezeichnung dieser Karte nichts anfangen kann.

« Browser & CoFehler beim Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!