Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Beschleuniger gesucht

Kann mir Jemand sagen wo ich einen 3D Beschleuniger und einen Treiber für meine ATI Radeon 9600 TX Grafikkarte downloaden kann? (mein Betriebssystem ist SuSE Linux)


Antworten zu 3D Beschleuniger gesucht:

...bei www.ati.com ?
Mach dich aber auf was gefasst...die Installation ist der hammer schlechthin, howtos meist nur auf englisch...ich werde mich am montag mal bei ati beschweren(schliesslich ist der treiber in Deutschland entwickelt worden)


« Linux Professional 9.0SuSE 9.0 / SMB 3.0 - Kein Zugriff auf Home-Verzeichniss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...