Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox will die Plugins nicht wahrhaben

Hallo

Ich habe ein nerviges Problem. Flash und Java will in Firefox einfach nciht funktionieren. Ich habe beide Softwares via Yast installiert, habe die aktuellsten Versionen aber in Firefox wird alles was mit Flash oder Java zu tun hat mit ner Meldung ersetzt. Klicken Sie hier um das Plugin zu installieren. Das Plugin hab ich schon mehrmals installiert aber es geht nisch!

Firefox ist auch das aktuellste und in den Firefox einstellungen ist vor Java aktivieren das Häckchen schon gesetzt.

Wäre sehr dringend

Hoffe um Antworten

Danke


Antworten zu Firefox will die Plugins nicht wahrhaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das liegt an Macromedia, es gibt keine 64 Bitversion von Flash.
Lösung: 32 bit Firefox installieren, geht am Einfachsten aus der Smart-Gui heraus. Du erinnerst dich ??

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc

Danke hat geklappt.

Obwohl wenn ich auf Hilfe > Über Mozilla Firefox

Dort steht immer noch x86_64

Aber hauptsache es geht

Gute Nacht


« Welches ist die beste WLAN Harware für SUSE10.0?System erkennt zweite Festplatte nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...