Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System erkennt zweite Festplatte nicht an

Hallöchen.

Ich habe Suse Linux 10.0 installiert. Nun habe ich das Problem das das System meine zweite Festplatte nicht erkennt. Auf der Festplatte befinden sich nur Daten wie Musik und Bilder. Bei Windows hat es noch funktioniert. Ich habe die Jumper nicht verstellt.

Wo liegt das Problem?

Mit freundlichem Gruß
lothlorien


Antworten zu System erkennt zweite Festplatte nicht an:

Hallo! Poste mal die Ausgabe von "cat /etc/fstab"
Was ist das fuer eine Platte? S-ATA oder IDE?

Gruss Burner


« Firefox will die Plugins nicht wahrhabenWie sieht euer Desktop so aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...