Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schade, ich dachte, daran könnte es eventuell liegen. Ich konnte trotz dieser Fehlermeldungen ganz normal brennen. Merkwürdige Sache. Sorry, aber ich hab echt keinen Rat mehr.

Vielleicht eine andere Version von K3b verwenden. Habe es gerade nochmal ausprobiert und die bei Packman angebotene Version scheint diesen "Fehler" zu haben.

Lad Dir mal diese Version hier herunter und installiere sie. Vorher die jetzige mit rpm -e k3b runterhauen und dann per rpm -ivh die andere installieren.

http://www.space2k.de/k3b-0.10-2.i586.rpm

Schade, ich dachte, daran könnte es eventuell liegen. Ich konnte trotz dieser Fehlermeldungen ganz normal brennen. Merkwürdige Sache. Sorry, aber ich hab echt keinen Rat mehr.

Vielleicht eine andere Version von K3b verwenden. Habe es gerade nochmal ausprobiert und die bei Packman angebotene Version scheint diesen "Fehler" zu haben.

Lad Dir mal diese Version hier herunter und installiere sie. Vorher die jetzige mit rpm -e k3b runterhauen und dann per rpm -ivh die andere installieren.

http://www.space2k.de/k3b-0.10-2.i586.rpm

Hmm die Rechte kannst du ganz einfach ändern:

Du musst den User (dich also) einfach in die Gruppe "Disk" und "Burning" aufnehmen. Dann funzt das :)(Yast - Sicherheit & Benutzer)

Gruss

Stefan



Ok, danke für den Tip  :)

Die Gruppe Disk habe ich, aber von der Gruppe Burning fehlt jede Spur. Muss ich die selber anlegen?

Ok, danke für den Tip  :)

Disk sollte reichen. Sag mal hast du ICQ ??? Falls ja könnten wir ja ein wenig einfacher kommunizieren :)

Gruss

Lucky

Nummer kommt per PM


« TarBootmanager problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...