Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update von suse 9.3 auf 10.1

Morgen, hab noch eine Frage: Muß ich auf 10.1 updaten? Bin mit 9.3 sehr zufrieden. Werd ich einen nachteil haben wen ich es nicht mache?
Danke im vorraus


Antworten zu Update von suse 9.3 auf 10.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Werde ich einen Nachteil haben wenn ich es nicht mache?
Nein, derzeit nicht. Erst nach erscheinen von Opensuse 10.3 im nächsten Frühjahr, denn dann endet der Support und somit auch die  Updates für die 9.3. Hast also noch ein wenig Zeit.
Grundsätzlich gilt: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM. Gut ist auch immer eine Version zurück zu bleiben. Erscheint 10.2 installierst Du 10.1, kommt 10.3 dann 10.2 installieren. Vorteil dieser Logik: Die Kinderkrankheiten sind dann ausgemerzt, wie jetzt so langsam bei 10.1, und es stehen alle Updates zur Verfügung.

Have Fun

« System stürtzt beim Hochfahren dauernd abKein Zugriff auf Installationsquelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...