Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konica Minolta 2400W / HP Laserjet 3530

Liebe Leute, ich habe Linux 9.2 installiert und möchte mich dauerhaft von Windows verabschieden ;D. Allerdings tut sich ein großes Problem auf. Ich haben den o.g. Drucker/Scanner. Irgendwie finde ich keine Treiber dafür. Kann mir irgendwer damit weiterhelfen? Die Kisten müssen doch irgendwie unter Linux zu Laufen gebracht werden können. Besten Dank für einen Tipp! Martin


Antworten zu Konica Minolta 2400W / HP Laserjet 3530:

Du hast SUSE 9.2 aber warum eine sowas betagte Version? Warum nicht 10.1 oder 10.1? Gibts sogar kostelos aus dem Net zuladen.
Gugste hier.
http://de.opensuse.org/Download
Für denn Konica Minolta 2400W gibts die Treiber hier:
http://sourceforge.net/projects/m2300w/
Und HP sollte ab 10.0/1 problemlos laufen.


« manche internetseiten gehen sind nicht erreichbarSystem stürtzt beim Hochfahren dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...