Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart update 10.0

Habe Probleme mit KDE update von uni - Heidelberg spielt er nicht ein .
download uni-hd.de/ KDE Backports
Fehlermeldung : "  Keine Route zum Zielrechner " 113
Habe ich in Installationsquellen eine Fehlerhafte Einstellung ?


Antworten zu Smart update 10.0:

Problem gelöst
Scheinbar haben die in HD ein Serverproblem .
Habe neue Basis-URL im Smart eingetragen .
Keine Fehlermeldung mehr .
 Für kde3:
> http://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.0

> Für kde-backports
> http://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/Backports/SUSE_Linux_10.

Wenn man manchmal seine eigene hole Hackfrucht anstrengt , kommt auch schon mal was bei raus .
Linux
macht so richtig Spass .

« Letzte Änderung: 22.10.06, 08:54:45 von Plankenhorn »

« 10.1 + fritz!box WlanUpdate OpenSuse 10.1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...