Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Installiert man Progamme und Spiele

Ich wollte mal ein Programm Installieren aber ich weiß leider nicht wie das geht :'( ,weil ich das Betriebssystem Suse Linux 9.0 noch nicht lange habe. Hilfe wäre sehr nett von euch!!!! :D

Ich danke schon mal im Vorraus.  ;D


Antworten zu Wie Installiert man Progamme und Spiele:

Als erstes installiere mal eine neuere Version mindestens ab 10.0. Weil für suse 9.0 der Support abgelaufen ist.

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/opensuse/distribution/

dort findest alles was dein herz begehrt, hast Du einen relartiven alten PC nimm 10.0, hast Du einen PC ca.2 bis 3 Jahre oder neuerer nimm 10.1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Fall von Suse 10.1 wähle die REMASTERED Version. Da sind schon die meisten aktuellen Updates drin. Dann befolgst du dieses:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

Have Fun


« xine konnte keine audio-treiber initialisieren!Minilinux - aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!