Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ein Deutsches Sprachpacket für Karchiver

Ich suche ein Deutsches Sprachpacket für den Karchiver. Könnt ihr mir weiterhelfen??


Antworten zu Gibt es ein Deutsches Sprachpacket für Karchiver:

?? Bei mir ist er in deutsch! KDE-Programme passen sich doch der KDE-Spracheinstellung an, oder??

CU
CeJay
 8)

Bei mir ist es so das die Menus halb in Deutsch und halb in Englisch sind.
Keine Ahnung wieso


« Mandrake Linux 9.2 ProblemTeledat Usb 2a/b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...