Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Mit Linux 9.0 / Knoppix Zugriff auf WIN XP PRO NTFS Files mit 10.1 nicht

hallo,

ich habe Linux 10.1 gekauft und auf 9.0 upgedatet. Danach konnte ich  nicht mehr auf die anderen NTFS Festplatten Paritionen zugreifen (4Stück) "Rechtefehler". Mit Knoppix DVD geht's nach wie vor. Warum geht's mit 10.1 nicht (habe auch schon alles gelöscht und neu aufgespielt ging nicht und die Suse 10.1 Live DVD hat gleiches Problem. Jetzt bin ich wieder auf 9.0 und alles ist palletti... was ist da???


Antworten zu Suse: Mit Linux 9.0 / Knoppix Zugriff auf WIN XP PRO NTFS Files mit 10.1 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

siehe Tipps und Tricks.

Have Fun


« Suse: 10.1 Realplayer application/x-pn-imagemapSuse: Lautstärkeregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...