Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Thunderbird in Suse 10.2 RC1 Defekt

Hallo,

Nach einem Update von Suse 102 RC1 ging Plötzlich Mozilla Thunderbird nicht mehr, folgende meldung kamm.

XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
Zeile Nr. 293, Spalte 16:               <treecol id="flaggedCol" persist="hidden ordinal" fixed="true" cycler="true"
---------------^        <mail-tagfield    id="expandedtagsBox" label="&tagsHdr.label;" collapsed="true"/>
--------^  <key id="key_toggleFlagged" key="&markStarredCmd.key;"             oncommand="goDoCommand('cmd_markAsFlagged');"/>
--^      <menuitem id="spell-no-suggestions"
------^

Ich habe Thunderbird Deinstalliert und wieder neu installiert, aber es half nichts. Was soll ich machen? oder muß ich bis zum 7.12.2006 warten?

Gruß
Hans


Antworten zu Suse: Thunderbird in Suse 10.2 RC1 Defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

musst die Fehlerquelle beseitigen und die ist nicht Thunderbird, sondern das/die xml-Paket(e). Diese up oder downgraden. Warum benutzt Du eigentlich nicht kmail ?? Kann doch  mehr.

Have Fun

« Letzte Änderung: 05.12.06, 14:30:24 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich komm mit Thunderbird besser klar.
Ich mache mir immer Bachups, und habe mir jetzt auf eins zurück gesetzt, wo Thunderbird noch ging.
Wenn ich Fehler nicht finden kann, kann ich mir so immer helfen.

Gruß
Hans


« Suse: Suse: Suse: Suse Linux 9.3 großes Plesk Problem. (Apache2 Server startet nSuse: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...