Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wie kann ich eine Externe Festplatte sichtbar machen

Hallo ich möchte auf meinem Suse 10.2 gerne meine Externeestplatte sichtbar machen sie wied über USB angeschlossen. das problem was ich habe ist das sie lider NTFS Formatier ist und das ist halt ein problem unter Linux weil ja Microsoft nicht das patent frei gibt. kann ich das machen oder muss ich diese erst in Fat32 umwandeln das geht aber nciht ohne die Daten zu verlieren oder.

Danke für eure hilfe


Antworten zu Suse: Wie kann ich eine Externe Festplatte sichtbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lesend kannst du drauf zugreifen nur nichts drauf schreiben. Die Suse erkennt die Platte selbst. Brauchst nur den Dialog bestätigen.

Have Fun


« Suse: RT2500 installierenSuse 10.0 Rootpasswort weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....