Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Profilen in Mozilla

Hallo Leute,
ich such schon die ganze Zeit verzweifelt eine Antwort zu mein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also mein Problem ist das Mozilla meine Profile nicht speichert. Wenn mit Mozilla aufrufe kommt nen Fenster mit den Buttons "Profil konvertieren" oder "Profile verwalten", dann geh ich auf "Profile verwalten", lege ein neues Profil an und öffne Mozilla mit dem Profil. Wenn ich nun Mozilla schließe und wieder öffne, erscheint wieder das Fenster mit "Profil konvertieren" und "Profile verwalten" und das macht der immer wieder. Warum speichert der nicht meine Profile.

Angaben zu meinem System:
Mandrake 9.2
Mozilla 1.4

Ich hoffe ihr könnt mir mein Problem erklären. Würde mich echt freuen


Antworten zu Probleme mit Profilen in Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

schau mal ob bei Dir nicht Mozilla als Leiche läuft. Dazu gehst du im K-Menu auf Programm->Systemprogramme->Systemüberwachung und schaust ob noch ein Eintrag mit mozilla da steht, wenn ja einmal anklicken und auf beenden gehen.
Ist das nicht der Fall starte Mozilla und schau mal in den Einstellungen deines Browsers nach ob da was falsch läuft, was genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

MfG & god luck

Ne das ist es beides nicht.
Ich vermute irgendetwas mit Root und Rechten aber weiss eben nich genau wo ich schauen muss.
Aber schonmal danke für deine Antwort


« Video Lan Client3D Einstellungen der GraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...