Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: zurücksetzten

hallo
ich habe folgendes riesiges problem:
ich wollte einige sachen bei linux deinstallieren und jetz habe ich kein yast mehr. ich benutze suse10.0.
kann ich das system auf z.b. vor eine woche zurücksetzten??
bitte helf mr!!!!

mfg
wagi


Antworten zu Suse: zurücksetzten:

Auf eine Woche zurück setzen, wie unter WinXP funktioniert leider nicht, aber du brauchst nur deine CD ins Laufwerk schieben, von ihr booten und die Reparatur anstossen :)

Achso, installieren anklicken und dann Reparaturmodus aus wählen, statt Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie es geht kannst du hier nachlesen:

http://de.opensuse.org/SDB:YaST-System-Repair

Have Fun


« 10.2 AVI - MPEG Dateien Umwandeln ?Suse: Suse: Systemanforderungen Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...