Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: USB-Maus

hi, hab n problem mit meiner usb-maus, hab mir vor kurzem suse 10.2 installiert und auch das spiel wolfenstein-enemy teretorry und hab jetzt immer wenn ich ins spiel gehe das problem dass die maus nicht mehr reagiert, und wenn ich es dann beende reagiert die maus auch nich aufm desktop


Antworten zu Suse: USB-Maus:

Hallo,
wenn möglich schließe die Maus per Adapter an die PS2-Schnittstelle an.

Gruß

hm, kann mich über meine MX1000 nicht beklagen, die reagiert immer, auch bei WSE


« Suse: ATI GrafikkarteSuse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...