Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: USB-Maus

hi, hab n problem mit meiner usb-maus, hab mir vor kurzem suse 10.2 installiert und auch das spiel wolfenstein-enemy teretorry und hab jetzt immer wenn ich ins spiel gehe das problem dass die maus nicht mehr reagiert, und wenn ich es dann beende reagiert die maus auch nich aufm desktop


Antworten zu Suse: USB-Maus:

Hallo,
wenn möglich schließe die Maus per Adapter an die PS2-Schnittstelle an.

Gruß

hm, kann mich über meine MX1000 nicht beklagen, die reagiert immer, auch bei WSE


« Suse: ATI GrafikkarteSuse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...