Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Gnome und KDE parallel

Hallo, habe Gnome und KDE zusammen installiert. Der Wechsel funktioniert von Einem zum Anderen einwandfrei. Nur beim Herunterfahren muss ich den Computer jetzt immer noch zusätzlich ausschalten, war vorher nicht so. Macht er bei KDE und Gnome jetzt so. Sieht so aus ,als würde er sich beim herunterfahren aufhängen. Blaues Suse-Bild mit im Kreis laufenden Punkten, bleiben auf einmal stehen. Ende
Danke


Antworten zu Suse: Gnome und KDE parallel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat denn keiner das gleiche Problem oder gibt es einfach keine Lösung? Danke   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab gerade keine Lust das Problem erneut zu erörtern. Such mal bitte im Linuxbereich via Forensuchfunktion nach acpi Beiträgen aus den letzten drei Wochen. DANKE!

Die Lösung gibt es schon !!

Have Fun


« Andere: ubuntu DSLSuse: Suse: Konfiguration USB- Internet-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...