Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux installieren

Hi!
Ich hatte ein Problem mit Linux also keiner konnte mir helfen also hatte ich beschloßen Linux neu zu installieren!
Doch jetzt das Problem: Irgendwie frag ich mich wie ich Linux vorher mal installiert hab!!!
Denn ich versteh nicht wie ich bei Windows Linux installieren kann!
Denn da sind Linux-Dateien aber ich kann ja nur Windows-Dateien öffnen!
Wie kann ich denn jetzt Linux installieren?
Man ich müsste ganz vergesslich sein wie ich es vorher gemacht hab!
Und jetzt kann ich es überhaupt nicht herausfinden!


Antworten zu Suse: Linux installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter XP in der Computerverwaltung - Datenträgerwaltung die unbekannten Partitonen einfach löschen.
Bei älteren Win einfach per Dos-Startdiskette und dem Tool fdisk die NON-DOS Partitionen löschen.
Aber Vorsicht mit fdisk unter XP, da auch NTFS Partitionen als NON-DOS angezeigt werden !

Linux
legt sich die Partitionen bei der Installation von alleine wieder an


« Andere: Ubuntu: Kein WirelessLan-DriverSuse: Problem mit dem IDE DMA-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...