Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Handbuch?

Hi,
bin n ziemlicher linux anfänger, und wer öfters auf dieser site ist wird bestimmt schon meine zahlreichen probs gefunden haben ^^, auf jeden fall wollt ich ma fragen ob mir nich jemand sagen kann wo  ich n Suse 10.2 Handbuch herbekomme (möglichst unentgeldlich), schonma danke an alle die mir wiedermal versucht haben zu helfen! (ob mir noch zu helfen ist?) ^^


Antworten zu Suse: Handbuch?:

Du hast doch ein digitales Handbuch auf deiner Maschine!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh, wirklich, wusst ich nich, kannst mir vielleicht auch sagen wo ich das finde? 

Hallo Sascha ich schicke dir da mal was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was willst Du ihm denn da schicken??

Die Orignal Handbücher findest Du über das Hilfezentrum oder direkt im Verzeichnis /usr/share/doc/manual/opensuse-manual_de/manual
Hier mit dem Browser die Datei index.html aufrufen.

Have Fun

Hallo Dr.Suse, ja ich weiß, bei mir ist manual.de aber englisch. Und ich habe hier von der letzten "Linux-intern" CD die Sache auf deutsch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann installiere doch per yast die deutsche Version nach, Suchwort: Suse. Wo ist da das Problem? Hast sogar die Wahl zwischen der HTML oder PDF Datei.

Have Fun


« Suse: kstreamripper speichert die sender nichtSuse: DWL-G122 unter OpenSuse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...