Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 DualView NVidia 7600GS

Moin

Ich wollte mir unter SuSE Dual View einrichten... habe die Nvidia Treiber usw alles installiert...

Nachdem ich auf DualMode eingestellt habe und mir aussuchen konnte welcher Monitor 1 und 2 ist geht nun der 1. Monitor nicht mehr, das ist der mit dem VGA Anschluss... demnach öffnet sich auch alles auf den 1. Monitor wenn ich ein Befehl oder so ausführe, nützt mir aber nix weil ich da nix sehe  :)

Bis KDE startet läuft der 1. Monitor noch mit...

wollte fragen wie ich es richten kann das ich beide monitore nutzen kann  oder rückgängig das ich wenigstens den richten Monitor am laufen habe *g*

Danke und Gruß 


Antworten zu Suse: 10.2 DualView NVidia 7600GS:

So nachdem ich noch n bissl gebastelt hatte und zum Schluss gar nix mehr ging, hab ich einfach Ubuntu installiert und es hat alles sofort nach der Installation funktioniert  ;D

Trotzdem Danke!


« Kurztipp: KDE DESKTOP AUFPOLIEREN - 'NE NEUE LEISTE BRAUCHT DAS LAND Suse 10.2 looking glass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...