Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.2 looking glass


Hallo,

habe Suse 20.2 mit den 6 CD erstellt. Neuinstall.

Wie kann ich looking glass herstellen?


Interssiert mich sehr...

Antworten zu Suse 10.2 looking glass:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf Suse 20.2 musst Du noch ein paar Jahre warten. Gerade ist 10.3 in Arbeit. ;)

Wie das mit Beryl und 3 D Desktop funktioniert, kannst du hier nachlesen:

http://de.opensuse.org/Beryl

Have Fun

Wenn es openSUSE 20.2 gibt bin ich ein super Alter Man und Bill Gates ist endlich Geschichte ;D


« Suse: 10.2 DualView NVidia 7600GSDebian: Debian: Eigenschaften der Verzeichnisse: Inhalt zählen dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...