Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clients.met bei Mandrake 9.2

Hallo, alle
habe ein problem mit dem programm Amule für Mandrake.
Habe Emule unter WinXP gehabt. Bei Emule gibt es eine Datei-clients.met. Je grösser sie ist, um so schneller wird was runtegeladen.Bin auf Mandrake 9.2 umgestiegen und Amule installiert.
Habe jetzt versucht, die Datei clients.met von Emule in Amule reinzukopieren.Bei jedem Start von Amule wird die Datei clients.met überschrieben und eine neue angelegt.
Wer kann helfen.
Die alte Datei ist schon fast 1MB groß.
Danke allen!!!


Antworten zu clients.met bei Mandrake 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuche es mal so, das wenn Amule läuft diese Datei zu kopieren. Ansonsten musst du eben eine neue anlegen.

MfG


« D-Link DWL-520+ Suse Linux 8.2. Yast KonfigurationKnoppix im netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...