Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suse 10.2 vs windows 2000

hallo ich habe win2000 und linux suse 10.2 auf einer gemeinsamen platte und möchte jetzt gerne wissen wie ich es einrichten muss damit mein windows dateien von linux erkennen kann? andersherum funktioniert es einwandfrei nur das windowssystem erkennt noch nicht einmal die partitionen von linux?


Antworten zu Suse: suse 10.2 vs windows 2000:

Hallo

steht in Tipps und Tricks, Howtos für Linux

Nimm einfach diesen Treiber hier


« Suse: Suse: 10.1 mit „FREQUENCY OUT OF RANGE TRY OTHER RESOLUTION“Suse: Evolution Paßwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...