Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse Linux 10.2 kein Bild

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Suse Linux 10.2 aus der Zeitschrift Chip Linux. Mein Rechner sieht so aus: AMD Duron 750 MHz, Arbeitsspeicher 512 MB HDD 40 Gig Grafic OnBoard wahrscheinlich 64 MB. Ging auch alles soweit ganz gut mit der Instalation nur danach habe ich ein problem. und zwar Bootet das System wen aber das bild zum einloogen kommt kann ich nichts mehr sehen und mein passwort eingeben. Konnte auch noch keins vergeben. Woran kann das liegen vieleicht an der Grafikkarte? Es wäre nett wen ihr mir da helfen könntet.
Danke schon mal im voraus   

« Letzte Änderung: 25.04.07, 16:36:20 von fabitom »

Antworten zu Suse: Suse Linux 10.2 kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tom,

da hat sich nichts geändert. In die Zeile Bootoptionen die Ziffer 3 tippen ( früher init 3 ) starten, als Root einloggen, sax2 ENTER eingeben und den Bildschirmanweisungen folgen. Meist reicht die Übernahme des automatischen Vorschlags.

Have Fun


« Suse: Darkice arbeitet nicht?Suse: Suche einsteiger Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...