Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuere Rpm`s installieren..

Hi Leute. ich habe schon seitw einiger Zeit probleme mit neueren rpm`s.

Ich benutze SuSE 8.0 und bekomme beim installieren dauernd meldungen von fehlenden Lib`s usw.
wenn ich aber die rpm`s der fehlenden Lib`s herunterlade bekomme ich wieder Meldungen. Nur mit anderen fehlenden Lib`s die benötigt werden!!!

Was soll das. Wie soll man da etwas zum laufen bringen!?? Gibt es da irgendwelche Lib-packages oder so?? Wie regelt ihr sowas???

THX im voraus.


Antworten zu neuere Rpm`s installieren..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn du alles in einem Ordner hast und dir sicher bist das es all das ist was du benötigst, kannst du das mit dem befehl "rpm -ivh *.rpm" erledigen. Da werden alle RPM-Pakete in einem Ordner gleichzeitig installiert.

MfG


« Wie ist denn das so mit dem Treibern???FTP-UPload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...