Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: Root Passwort

Hi
Alos hab grad frisch Suse Linux 9.0 installier root passwort gesetzt und jetzt wollt ich yast staten da fragt er mich nachm root pw ich geb das aus der installation ein und der sagt das das falsch ist was soll ich machen?


Antworten zu Suse: Root Passwort:

Hi
Alos hab grad frisch Suse  9.0 installier root passwort gesetzt und jetzt wollt ich yast staten da fragt er mich nachm root pw ich geb das aus der installation ein und der sagt das das falsch ist was soll ich machen?


Einfach das eingeben, welches Du bei der Installation auch angegeben hast, ganz einfach ;).
Was Du mit Suse 9.0 noch willst bleibt wohl Dein Geheimnis. Dass Suse 9.0 alt ist und keine Updates mehr bietet wurde Dir schon erklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach das eingeben, welches Du bei der Installation auch angegeben hast, ganz einfach ;).
Was Du mit Suse 9.0 noch willst bleibt wohl Dein Geheimnis. Dass Suse 9.0 alt ist und keine Updates mehr bietet wurde Dir schon erklärt.
...hab kein geld für das neue suse und das pw hab ich wohl inner instllation falsch geschrieben  ;D naja ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...hab kein geld für das neue suse und das pw hab ich wohl inner instllation falsch geschrieben  Grin naja ..
Soll das ein Witz sein???
Seit wann muss man für die SuSE bezahlen?
Die kannst ganz einfach downloaden via Torrent, Http oder FTP.
Downloadquellen findest du hier <-- Klick mich!!!!
Installationsquellen in OpenSuSE 10.2 einrichten kann man hier nachlesen
Vor der Installation bitte genau den Artikel hier im Forum durchlesen um PRobleme zu vermeiden.
« Letzte Änderung: 05.05.07, 23:18:02 von Snatcher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Snatcher,

lass dich nicht veräppeln. Wir haben ihm das in mehreren Threads hier erklärt. Zuerst hat er kein schnelles Internet, dann DSL 2000 , nun kein Geld umd das Starterpack kaufen zu können u.s.w.. Was soll man[n] dazu noch sagen. Am Besten scheint mir, einfach ignorieren.

Have Fun

Hallo

Ich lach mich gleich weg dieses Thema sollte geschlossen werden !

Das beste wäre nmap -sF !

erst mal leise anklopfen !   

« Letzte Änderung: 06.05.07, 07:40:49 von schmolle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


« Andere: universale bootdisk??Suse: Internet installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...