Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grep funktioniert nicht mehr???

hallo leute.

seit heute morgen habe ich folgendes problem:

wenn mein notebook startet kommt beim bootvorgang alle 2 zeilen folgende fehlermeldung:

grep: error while loading shared libraries: grep: unsupported version 417 of Verneed record

statt 417 kommen auch manchmal 0, 4096, 22 oder 965.

beim herunterfahren das gleiche.

das ganze führt dazu, dass sich mein netzwerk nicht mehr automatisch aktiviert beim start. und lästig ist es natürlich auch.

ausserdem kann ich aus der console grep nicht mehr aufrufen, da erhalte ich den gleichen fehler...

irgendwelche ideen?


Antworten zu grep funktioniert nicht mehr???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

grep neuinstallieren, vielleicht hilfts.

MfG


« Festplatte formatierenMit Speed touch USB von Alcatel über SusE9.0 ins DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!