Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux oder debain instalieren

Hallo ich will linux oder debian auf meinen pc instaliieren
habbe vista was soll ich machen wie soll ch das machen vista mag ich weghaben und gehen spiele auf linux oder debian


Antworten zu Suse: linux oder debain instalieren:

Hallo,
zum spielen behalte mal ruhig Dein Vista. Für Linux bekommst Du auch Spiele, aber bei weitem nicht so viele wie unter W...

Sollte eine DSL-Verbindung vorhanden sein, lade Dir mal ein paar Live-CD aus dem Netz und schaue mal mit welchen Du klar kommst. Debian ist wohl für Anfänger nicht die beste Wahl.

Schau Dir mal die openSuSE 10.2 an, oder eben andere.

Gruß


« Suse: Heutiges Update Suse 10.2Red Hat: Internet..... ICH BRAUCH HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...