Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ubuntu instalieren

Hallo habe windows vista und will ubuntu instalieren weil windows scheiße ist wie soll ich das machen bin anfänger danke


Antworten zu Suse: ubuntu instalieren:

Schau einfach mal noch oben ,dort steht alles .
Tipps und Tricks usw ,usw ,ist gelb hinterlegt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Meisten nutzen hier openSUSE mit KDE Desktop und darauf zielen auch die Forenthemen ab. Im Artikel Installationsquellen in yast hinzufügen, stehen auch die Downloadquellen für die Installationsmedien. In Tipps und Tricks steht wie du sie brennen musst.

Have Fun


« Andere: Andere: Dokuemntarfilm über Linux: Codename Linuxsuse 10.2 terratec cinergy xs usb hybrid / sie läuft nun ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...