Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse 10.2 terratec cinergy xs usb hybrid / sie läuft nun !

Jabba Dabba Du !!
Hallo Dr.
kannst du dich noch errinern das ich die o.g. Karte unter Gericom Laptop mit susi 10.2 nicht zum laufen brachte ?
Nun habe ich ja die susi auf mein HP Pavilion dv6153eu Notebook genagelt und heute dachte ich versuchs mit der TV Karte nochmal und siehe da ,dank eines link`s//http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=71088&highlight=terratec+cinergy++usb+hybrid&sid=518296d6e1fac8437a768ed6b7182a69
sie läuft nun und zwar Tadellos und wirklich sehr gut .
Ich freue mich wie ein kleines kind dem man einen Schokohasen gegeben hat .
Ich habe  mich genau an die Installationsanweisungen diese link´s gehalten und sie hat gleich nach start von Kaffeine gefunzt .
Wie es im link heißt "und sie läuft doch"  !!
Bis dann U.M.D.


Antworten zu suse 10.2 terratec cinergy xs usb hybrid / sie läuft nun !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Uwe,

na klar erinnere ich mich.

Da bleibt nur die Freude zu teilen.

 ;D;D;D;D;D

Have a lot of Fun


« Suse: ubuntu instalierenAndere: wie viel arebeitsspeicher braucht ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...