Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: PS3 YDL Auflösung ändern

Wie kann man bei Yellow dog die auflösung ändern?
Hab es aus dem CT magazin aber da klingt das zu kompliziert.


Antworten zu Andere: PS3 YDL Auflösung ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt rausgefunden, das ich die .rpm PS3pf_utils datei der Linux DVD über die Add/remove software (pirut) ins Linux installieren muss. Das vorhandene installationsmenü öffnet sich zwar und sucht softwareinformation, dabei kommt aber die Fehlermeldung das keine Softwareinformationen gefunden werden können es könnte an der Netzwerkverbindung liegen (grob Übersetzt).
>Ich hab aber keine Netzwerkverbindung 
Wisst ihr woran das liegen kann? Muss ich da noch was verändern oder einstellen?

edit:
Hab das jetzt hingekriegt mit der Auflösung ändern. Also im Textmodus und dann den videomodus 5 für 1080p.
Aber wie kann ich das jetzt abspeichern? wenn ich einfach reboote ist dann wieder die alte Auflösung eingestellt.

« Letzte Änderung: 17.06.07, 19:00:55 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde dir ja gerne helfen, aber mit der "Spielstation 3" kenne ich mich nicht aus. Weiss auch nicht ob einer der anderen hier da Kenntnisse hat. Such die besser dafür ein darauf spezialisiertes Forum.

Have Fun


« Suse: Kein zweiter Bildschirm unter OpenSuSE 10.2Andere: ubuntu neben windows xp instalieren oder linu oder debian »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...