Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux Vista

hey LEUTE HABE EINE FRAGE HABE EIN HP PAVILION und vista möchte aber linux draufpacken habe es aus dem internet und uaf cd gepackt aber ich kann es nciht starten und installieren möchte beim beim start de notebooks am anfang wählen zwischen vista und linux.


kann mir jemand helfen!!!


Antworten zu Suse: linux Vista:

Hallo

lese folgenden Artikel wie man ein iso brennt

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#492096

Dann cd rein und im Bios einstellen das von cd gebootet wir installieren und freuen !


« Suse: Programme installierenSuse: Suse: Suse Linux -Virenschutz/Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...