Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Andere: Ubuntu: bin/cue brennen, wie?

Hallo Forum, ;)

ich habe Film aus Internet runtergeladen und möchte ihn nun brennen. Die Dateien sind nach dem Entpacken .bin und .cue! Ich möchte mit K3b brennen!

Worauf soll ich brennen (CD oder DVD-Rohling) und welche Aktion soll ich auswählen?

Vielen Dank für eure Hilfe....florisrbg  ::)


Antworten zu Andere: Ubuntu: bin/cue brennen, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Einfach ISO Abbild auf CD oder DVD wählen und das cuefile auswählen. Was richtig ist, ergibt sich ja aus der Grösse der zu brennenden Datei.

Have Fun

« Letzte Änderung: 30.06.07, 12:10:43 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi....Dr.Suse.....

da ergibt sich sicher nichts!!! Aber auch hier für dich und alle anderen:

So löse ich mein Problem:

K3b öffnen, Auswahl "ISO-Abbild auf CD brennen" auswählen, dann die zu brennenden Dateien auswählen (werden auch vom Prgramm erkannt) und evtl bei Abbildtyp von Automatisch auf bin/cue-Abbild umstellen, brennen anklicken und es läuft!!!!



Aber Danke auch an euch für eure Ratschläge!

ciao, florisrbg  ;)


« Festplatten EinhängenSuse: Probleme mit VMware Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!