Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isdn pci card konfigurieren linux

habe folgendes problem , wenn ich unter linux 9.0 pro. internet anwähle funktioniert das nur wenn ich die fritzcard im yast neu konfiguriere dann geht alles besten, wird der rechner runter gefahren und neu gestartet mus ich das ganze neu machen , kennt jemand eine "bessere möglichkeit" ???


Antworten zu Isdn pci card konfigurieren linux:

Hi Steven,

da gibt es ein kleines Programm, das nennt sich "kinternet" wenn das noch nicht installiert ist, installiere es, die Konfiguration ist super einfach. Du kannst mehrere Provider anlegen, die Kanäle bündeln, die Übertragungsrate in Echtzeit anschauen und und und....

Wenn das Programm gestartet ist hast du unten rechts in der Taskleiste so eine Art Stecker, dieser ist dein Schalter für Inzternet an oder aus. Mit der rechten Maustaste kommst du ins Menü und kannst dort dann alle Einstellungen vornehmen.

Viel Glück

cu MrTom

kindernet ist installiert ,es läuft auch ohne probleme nur wenn der rechner wieder neu gestartet wird muß ich es über yast wieder konfigurieren.


« swat konfigurationsuse 8.1 aliasse global einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...