Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Mame glaub ich

also es gibt ja linux für den I pod was ich mich jtzt frage Funzt das auch wen der i pod nich unbedingt von apple ist und wenn ja inwiefern ?
Ich weiß nich ob HIER leute sind die das wissen aber vllt wisste ihr ja quellen wo ich mehr erfahre
thx ^^


Antworten zu Andere: Mame glaub ich:

Ein iPod ist IMMER von Apple!
Ich weiß gerade nicht, wo das Problem ist.

Ja aber wenns wie ein echter i pod aussieht aber ein copy made in china ist  ():-)  ^^
Funktioniert fast nach dem selben prinzib hat aber nur die hälfte gekostet und die tasten belegungen sind ein bischen anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ja aber wenns wie ein echter i pod aussieht aber ein copy made in china ist   
dann ist dies eine Kopie, wie bereits selber erkannt..hat aber mit Linux genau... 0  zu tun.
lg Panzi

« Suse: Powersave-Daemon läuft nichtSuse: Suse: 10.2 zu wine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...