Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb funktioniert glaub ich nicht

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe ein Camcorder. Ich wills mit meinen Pc verbinden.
Aber das USBding erkennt mein Camdorder nicht.
ich habe auch Treiber dafür, aber die funktionieren nicht wirklich.der pc sagt immer sie sind nicht signiert oder der treiber ist beschädigt. was soll ich nur machen. bitte helfen.



Antworten zu Usb funktioniert glaub ich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du einen DV-Camcorder hast (hat ein Bandlaufwerk) und Du willst Deine Videos in bester Qualität auf den PC rüberspielen, dann FINGER WEG von USB !!!!.
Dazu musst Du unbedingt einen Firewire-Anschluss nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber meine benutzt seinen internen speicher und speicherkarten zum speichern ^^

warum kein USB?
schließlich gibt es einen usb anschluss und ein usb-kabel wird mitgeliefert
ein dv-kabel muss man neu kaufen und überhaupt weiß ich nicht ob bzw wo man das an den computer anschließt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon, es hat ja einen usb stecker.
aber der treiber für die cam funz net.
deshalb findet er die cam nicht wenn ich die per usb anschließe.


« Wie kann ich an meinem Amilo Laptop die internenlautsp. ausschalten?7.1 soundkarte an 7.1 lautsprechersystem anschließen mit 5.1 audio input »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...