Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word Pad spinnt glaub ich

hi!
Ich muss leider ein Referat über geschmackssinn machen,deswegen habe ich auf WordPad was geschrieben und wollte dann ein bild einfügen.
Aber auf Wordpad kamm nicht das bild sondern der Name des Datei also es hieß: geschamckssinn.jpg  und wenn ich darauf klicke,öfnnet sich ein fenster und dann kommt ein bild aber es kommt kein bild auf wordpad.

Ok,zum  testen wollte ich es ausdrucken,ich wollte gucken ob das bild mit kommt,aber leider kam nicht das bild sondern es stand nur der name des bildes.


warum geht es nicht ???
pls help,ich hab nicht lange zeit,ich muss das bild haben,plssss help!thx



Antworten zu Win XP: Word Pad spinnt glaub ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm word is besser als wordpad

was ist das den ?

und wo finde ich das ?

was ist das den ?

und wo finde ich das ?


Das ist das Office Programm von Herrn Gates und beinhaltet MS-Word und Exel.
Entweder in deinem PC unter Programme oder im Fachhandel.

Mehudine

 

« Win XP: Windows XP und 2000 öffnen HilfefensterWin XP: Programm automatisch starten und beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...