Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu install Fehler can't access tty

BusyBox v1.1.3 (Debian 1:1.1.3-2ubuntu3) Built-in Shell (ash)
Enter "help" for a list of built-in commands
/bin/sh: can't access tty; job control turned off
(initramfs)
_______________________________________________________

Ich follgendes Problem:
Ich will Ubuntu 7.04 auf meinem Rechner installiern! Nur wenn ich von der Cd aus boote und installiere kommt das Ubuntu Fenster mit dem bewegenendem Balken, der kurze Zeit wieder verschwindet, und der oben genannte Fehler auftauch! An der CD liegt es nicht, das weiß ich da es auf meinem anderm Rechner Problemlos zu insatllieren geht. Es liegt an meinem Mainboard. Dieses brauchte nämlich schon beim Windows installiern den beiliegneden IDE Treiber über Diskette, den ich bei installieren einspielen musstde! Wie kann ich jetzt aba Linux installieren. Das Einspielen funktioniert glaube ich mit Ubuntu nicht. Ich könnte den Treiber höchstens mit in die Image Datei mit einbauen, habe aber auch keine Ahnung wie das geht.  ??? 

Pls Mb schnell!!!

Thx schonma!

cYa Nightfire

ASUS P5LD2/c


 


Antworten zu Ubuntu install Fehler can't access tty:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier:
  http://www.ubuntuforum.de

Da wird dir bestimmt geholfen wie hier Suseusern.

Und dränglen führt zu nichts, ausser das in den meisten Foren genau das Gegenteil passiert, nämlich garnicht dauf die Frage antworten oder zu allerletzt. sollte jedoch Deine Tastatur einen Klemmer haben, tausche sie aus.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nightfire

Kernel-Problem von Feisty, versuchs mal mit Edgy und zieh dann das Update auf 7.04.

mfg
tremor4fun


« Suse: wiederanlauffreundlicher Downloadmanager für LINUXSoftware-Aktualiesierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...