Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: "Gast-konto" unter SuSe 10.2

Hi, ich habe mich nun zwecks internet gut mit suse 10.2 angefreundet.
Nun wollte ich für meine freundin ne art Gast-konto einrichten. Sie soll auf nichts zugriff haben (weder lesen noch schreiben) ausser auf die arbeitsfläche. Ich weiß nur nicht wie ich das mache.

Könnte mir da bitte jemand helfen?

thx


Antworten zu Suse: "Gast-konto" unter SuSe 10.2:

benutze bitte die Forensuche, diese Frage wurde vor einiger Zeit schon mal beantwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch die Eingabe des Suchbegriffs "gast" hier in der Forensuche kommst Du auf folgenden Beitrag. So einfach ist das hier.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,184208.0.html


« Suse: WLANStick Fritzbox in linux 10.3 einrichtenSuse: 10.0 Netzwerk Windows-Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...