Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Sweep

Hallo

habe mir den Wave Editor Sweep 0.9.2.0 installiert. Abhängigkeiten sind i.O. Nun zum Problem:
Starte die Anwendung, kann auch Dateien bearbeiten. Wenn ich dann aber die Datei abspielen möchte schließt die Anwendung  ???
Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
Sonstige Multimediaanwendungen laufen problemlos.

System :
opensuse 10.2
KDE Version 3.5.7 "Release 74.1"

Hat jemand einen Tip ???
Danke

Luette

Kernel 2.6.18.8-0.5 default
 


Antworten zu Suse: Sweep:

Starte die Anwendung mal aus einer Konsole heraus und wiederhole die schritte erneut. Poste dann mal was die konsole ausspuckt. Vielleicht kann man ja mal sehen an was es liegen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

habs über die Kosole gestartet, folgende Fehlermeldung kommt:

sweep: alsa_setup: audio interface does not support host endian 32 bit float samples (Das Argument ist ungültig)
Gleitkomma-Ausnahme

Luette 


« Suse 10.3 startet nach installation nur im textmodusSuse: Suse: FTP (webspace hilfe :P) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...